* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Manno, ich komm einfach net weiter runter, bin nun wieder bei 80,5.

Dabei war ich scho mal bei 76,7. Aber zurzeit is alles so stressig. Ich weiß net, wies ab September bei mir weitergeht. Ob ich die Ausbildung in dem jetzigen Betrieb weitermachen kann, oder nicht. Woanders hab ch auch noch keine Zusage. Und zurzeit hab ich dann immer so Fressattacken und immer Lust auf Süßes, und ja, dann kann ich aber nimme aufhören, bis des weg is. Ich hab jedes Mal n schlechtes Gewissen danach. Genießen kann ich schon lange nicht mehr. Mich kotzt alles dermaßen an zurzeit. Nichts bekomm ich auf die Reihe. Sonst wars wenigstens das Abnehmen, aber das is auch so aus den Fugen geraten. 4 Kilo zugenommen und jetzt bekomm ichs nimme runter, dabei wollte ich ja bis Ende Juni bei 60 sein. Bis Oktober liefs so gut, dass ich dachte, das bekomm ich schon hin. Und jetzt komm ich net mal auf 70. Hoffentlich schaff ich die 70 bis zum 23. September. Da hab ich Geburtstag, das wär toll, wenn ich bis dahin das erreicht hätte. Die anderen 10 Kilo bekomm ich dann auch nch runter. Vielleicht könntes auch auch 53- 55 Kilo werden. Dann wär ich zufrieden. Aber 60 wär auch schon super.

2.6.07 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung