* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich muss nur aufpassen, weil meine Eltern sind dahinter gekommen, dass bei mir nicht mehr nur noch Abnehmen is, sondern, dass sich meine ganze Einstellung dazu geändert hat. Sie wollen dass ich aufhör, abzunehmen, aber ich meinte zu ihnen, dass ich noch auf 70 kommen will, dann meinten sie, dann sei aber Schluss, aber ich nehm dann heimlich weiter ab, vor 60 Kilo hör ich net auf. Des können die vergessen. Bis Mitte August muss ich mindestens bis 65 runtergekommen sein, sonst geh ich auch nicht zu unserem Straßenfest. Weil ich dann immer noch zu fett bin.
4.5.07 09:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (4.5.07 11:47)
Ja, deine Eltern machen sich Sorgen. Das verstehe ich.
Aber ich glaube auch, dass DEIN Körper weiß wann schluß sein sollte. Vertraue einfach darauf.
*Dir nen schönen Tag wünschen tu*
Tröpfchen vom Regen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung