* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hab nun schon lange nicht mehr geschrieben.

Bin nun mittlerweile immer so zwischen 76,7 und 79,7. Heute hab ich leider wieder 79,6 Kilo. Ich hoffe, das ändert sich demnächst wieder. Muss unbedingt wieder abnehmen, wollte eigentlich bis ende juni bei 60 Kilo sein. DAs kann ich aber vergessen. Ich kann froh sein, wenn ich des noch hinbekomm auf 70 zu kommen.

Ab übernächster Woche wird wieder mehr Sport gemacht, dann hab ich wieder mehr Zeit dafür. Dann sind nicht mehr so viel Arbeiten udn so weiter.

Beim 60. Geburtstag meiner Tante werde ich wenns geht nur sehr wenig essen. Ich hab solche Panik wieder fetter zu werden.

Mein Traumziel sind 55-57 kilo.

4.5.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung