* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Und wie ich mich freu

82,8

Wie ich mich heute freu. Nun sind es wieder 700 gramm weniger. Ich glaub mit dem wenig essen sollte ich so weitermachen. Dann bin ich vielleicht bis juli bei meinem Wunschgewicht. Oder bei dem vorläufigen halt. Könnte ruhig auch bis 55 runter gehn oder so.

Naja, gestern war ich bei ner freundin und als ich heimkam, gabs mal wieder stress mit meiner mutter. es war glatt und ich hätte bälder heimkommen sollen.

Heute geh ich noch nach Osterburken zu meiner Verwandtschaft. Hausaufgaben müssen leider auch ncoh erledigt werden und berichtsheft. Naja, ich glaub da mach ich mich heut mal ran, und dann wenn zeit is, geh ich heut vielleicht noch inlineskaten. Um meine 4 Ferrero Rocher, die ich heute gegessen hab, wieder abzufahren.

Nun sinds nur noch 3 tage mit dem heutigen mitgerechnet, dann muss ich wieder schaffen. An die freien Tage könnte man sich echt gewöhnen.

Naja, muss nun mal im Haushalt helfen.

Bye

30.12.06 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung