* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hi

83,5 kg

 Hi, hab heut endlich weniger, von meinem ziel, auf 59 oder 60 kilo zu kommen bin ich noch weit entfernt, aber wenn ich weiterhin wenig ess, schaff ich das doch hoffentlich irgendwie.

Man, ich könnte mich gerade voll aufregen. Heute spielt bei mir in der nähe ne band, zu der ich gern hin möchte, aber keiner hat lust oder zeit. Da könnte ich mit rumhüpfen auch paar kalorien noch losbekommen. So könnte ich gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen, aber alleine hab ich auch keine lust.

Ich muss gestehn, ich hab heut mal wieder gesündigt, ich hab heut schon reis, soße mit fleischstückchen und 6 ferrero rocher gegessen. Jetzt darf ich heut  nix mehr essen. Sonst wieg ich morgen wieder mehr, und das möchte ich ja nicht. Eigentlich sollte ich heut noch lernen, aber richtig lust dazu hab ich nicht

Morgen darf ich dann so gut wie nix essen, da ich heut schon zu viel gegessen hatte, Strafe muss sein.

Gesterm abend hatte ich auch hunger, aber ich hab dann einfach nichts mehr gegessen. Weil ich mir dachte, als ich noch abends auf der waage stand, dass wenn ich jetzt noch was ess, hab ich morgen mehr als ohne jetzt noch was zu essen. Dann bin ich halt halb hungrig ins bett gegangen. 

28.12.06 17:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung