* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








84,4

 

heute hab ich endlich wieder weniger, nachdem ich gestern nur n paar plätzchen gegessen hatte und extra nur nen trockenen kuchen, damit ich net so zunehm. aber ich muss sagen, ich hab auch einen fehler gemacht, ich hab leider ne tüte chips noch verdrückt, die hätte ihc mir auch sparen können.

Gestern war ein echt toller tag. Da hab ich endlichwieder mal  meinen cousin gesehn, der in bologna studiert. Der wird immer dünner, dabei is der schon vorher voll schlank. Ich hab mich richtig vor ihm geniert. Auch wenn ich schon einiges abgenommen hab.

Aber es muss einfach noch viel mehr runter. Deshalb  versuch ich es ja hier.

Also machts gut, bis bald,

 Juli

26.12.06 12:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana-girl / Website (28.12.06 10:40)
hi,
ich hab deinen eintrag auf meinen blog nicht verstanden...sorry!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung