* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hallo

Hallo Leute,

ich hab mich heute mal angemeldet. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich eine ana werde. Aber ich möchte auf jeden Fall abnehmen und hoffe, es hiermit zu schaffen. Wieg zurzeit für meine größe etwas zu viel. Ich bin 1,71 m groß und wieg 84,4 kg. Hab von gestern auf heute 900 gramm zugenommen. Hatte gestern 83.5. 

Hab schon 20 kilo abgenommen, möchte nun solange abnehmen bis ich so um die 57 kilo wieg. Im Moment steck ich schon halbe in einer Essstörung. Ich kann nicht mehr essen, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Naja, ich hoffe, ihr nehmt mich gut auf. Ich bin mit dem ganzen hier noch nicht so vertraut und weiß nicht, was ich hier so immer schreiben soll. Ich hoffe, ihr helft mir etwas hier einzufinden.

 

Vielen Dank im Voraus,

Bis dann,

 

                   Juli

25.12.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung