* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Schande

Scheiße, hab wieder 400 gramm zugenommen, wieg nun wieder 83,2.

 Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreib, hatte vorher keine zeit.

7.1.07 16:07


Und wie ich mich freu

82,8

Wie ich mich heute freu. Nun sind es wieder 700 gramm weniger. Ich glaub mit dem wenig essen sollte ich so weitermachen. Dann bin ich vielleicht bis juli bei meinem Wunschgewicht. Oder bei dem vorläufigen halt. Könnte ruhig auch bis 55 runter gehn oder so.

Naja, gestern war ich bei ner freundin und als ich heimkam, gabs mal wieder stress mit meiner mutter. es war glatt und ich hätte bälder heimkommen sollen.

Heute geh ich noch nach Osterburken zu meiner Verwandtschaft. Hausaufgaben müssen leider auch ncoh erledigt werden und berichtsheft. Naja, ich glaub da mach ich mich heut mal ran, und dann wenn zeit is, geh ich heut vielleicht noch inlineskaten. Um meine 4 Ferrero Rocher, die ich heute gegessen hab, wieder abzufahren.

Nun sinds nur noch 3 tage mit dem heutigen mitgerechnet, dann muss ich wieder schaffen. An die freien Tage könnte man sich echt gewöhnen.

Naja, muss nun mal im Haushalt helfen.

Bye

30.12.06 11:01


Hi

83,5 kg

 Hi, hab heut endlich weniger, von meinem ziel, auf 59 oder 60 kilo zu kommen bin ich noch weit entfernt, aber wenn ich weiterhin wenig ess, schaff ich das doch hoffentlich irgendwie.

Man, ich könnte mich gerade voll aufregen. Heute spielt bei mir in der nähe ne band, zu der ich gern hin möchte, aber keiner hat lust oder zeit. Da könnte ich mit rumhüpfen auch paar kalorien noch losbekommen. So könnte ich gleich zwei fliegen mit einer klappe schlagen, aber alleine hab ich auch keine lust.

Ich muss gestehn, ich hab heut mal wieder gesündigt, ich hab heut schon reis, soße mit fleischstückchen und 6 ferrero rocher gegessen. Jetzt darf ich heut  nix mehr essen. Sonst wieg ich morgen wieder mehr, und das möchte ich ja nicht. Eigentlich sollte ich heut noch lernen, aber richtig lust dazu hab ich nicht

Morgen darf ich dann so gut wie nix essen, da ich heut schon zu viel gegessen hatte, Strafe muss sein.

Gesterm abend hatte ich auch hunger, aber ich hab dann einfach nichts mehr gegessen. Weil ich mir dachte, als ich noch abends auf der waage stand, dass wenn ich jetzt noch was ess, hab ich morgen mehr als ohne jetzt noch was zu essen. Dann bin ich halt halb hungrig ins bett gegangen. 

28.12.06 17:24


84,4

 

heute hab ich endlich wieder weniger, nachdem ich gestern nur n paar plätzchen gegessen hatte und extra nur nen trockenen kuchen, damit ich net so zunehm. aber ich muss sagen, ich hab auch einen fehler gemacht, ich hab leider ne tüte chips noch verdrückt, die hätte ihc mir auch sparen können.

Gestern war ein echt toller tag. Da hab ich endlichwieder mal  meinen cousin gesehn, der in bologna studiert. Der wird immer dünner, dabei is der schon vorher voll schlank. Ich hab mich richtig vor ihm geniert. Auch wenn ich schon einiges abgenommen hab.

Aber es muss einfach noch viel mehr runter. Deshalb  versuch ich es ja hier.

Also machts gut, bis bald,

 Juli

26.12.06 12:29


Hallo

Hallo Leute,

ich hab mich heute mal angemeldet. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich eine ana werde. Aber ich möchte auf jeden Fall abnehmen und hoffe, es hiermit zu schaffen. Wieg zurzeit für meine größe etwas zu viel. Ich bin 1,71 m groß und wieg 84,4 kg. Hab von gestern auf heute 900 gramm zugenommen. Hatte gestern 83.5. 

Hab schon 20 kilo abgenommen, möchte nun solange abnehmen bis ich so um die 57 kilo wieg. Im Moment steck ich schon halbe in einer Essstörung. Ich kann nicht mehr essen, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Naja, ich hoffe, ihr nehmt mich gut auf. Ich bin mit dem ganzen hier noch nicht so vertraut und weiß nicht, was ich hier so immer schreiben soll. Ich hoffe, ihr helft mir etwas hier einzufinden.

 

Vielen Dank im Voraus,

Bis dann,

 

                   Juli

25.12.06 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung